Mitglied im Grundschulverband werden

Melden Sie Ihre Grundschule an und erstellen Sie einen eigenen Eintrag. Füllen Sie dazu das untenstehende Formular aus.

Wenn Ihre Schule bereits Mitglied im Grundschulverband ist, besuchen Sie bitte folgende Seite: Grundschule anmelden.

Antrag auf Mitgliedschaft

Als Mitglied erhält unsere Schule jährlich zwei neue Mitgliedsbände aus der Reihe „Beiträge zur Reform der Grundschule“ sowie die 40-seitige Vierteljahreszeitschrift „Grundschule aktuell“ jeweils nach Fertigstellung kostenfrei zugesandt. Als Beitrittsgeschenk können wir einen Wunschband aussuchen. Der Jahresbeitrag in Höhe von 75,- € wird Anfang Februar jedes Jahres fällig.

Als neues Mitglied im Grundschulverband e.V. wünsche ich mir folgendes Band als Aufnahmegeschenk. Senden Sie diesen bitte an oben stehende Adresse.